Musikball 2019 – Am königlichen Hofe, vom Hofnarr bis zur Zofe!

Am königlichen Hofe – vom Hofnarr bis zur Zofe!
Unter diesem Motto laden wir herzlich zu unseren Musikbällen am Fasnetswochenende Samstag 02. und Sonntag 03. März ein! Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen, proben Musikstücke, überlegen uns Sportler- und Blödelnummern, trainieren einen Tanz, schreiben die Ansage und vieles mehr. Unsere Bands sind für beide Tage schon gebucht und wir sind uns sicher, hier zwei Highlights präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns, dass am Samstag die Band „Hindervier“ in Amtzell spielt, die wir selbst bei einem unserer letzten Musik-Ausflüge nach Südtirol kennengelernt haben. Wir hatten damals so viel Spaß und einen genialen Abend und hoffen, dass wir das mit euch und „Hindervier“ in Amtzell dann erneut erleben. Am Sonntag setzen wir in diesem Jahr auf eine regionale, ja sogar eine Amtzeller Band: „Amigos“. Wer sich dahinter verbirgt und worauf ihr euch freuen dürft, verraten wir in den kommenden Wochen.
Unsere Bälle sind auch immer Gelegenheit, die lustigsten Geschehnisse des vergangenen Jahres der Öffentlichkeit darzubieten und vielen Menschen damit ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ihr habt noch eine solche Geschichte? Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von euch an „christina-milz@web.de“ freuen.
Alle wichtigen Infos zu Vorverkauf, Verkleidungsvorschlägen, Öffnungszeiten, Preisen, gebotenem Programm und vielem mehr teilen wir euch in den nächsten Wochen im Gemeindeblatt und auf unserer Homepage mit. So bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand und verpasst nichts! Wir werden euch mit den schönsten Bildern von unserem letzten Musikball die Wartezeit ein wenig „versüßen“ und hoffentlich die ein oder andere schöne Erinnerung hervorrufen!

„Hört ihr Leut‘ und lasst euch sagen:
auf den Musikball könnt ihr euch wagen!
Ob als König, Ritter, Hofnarr, Zofe,
seid willkommen am königlichen Hofe!“