Wer wir sind

Hintere Reihe: Maria Kloß (Beisitzerin), Jessica Meschenmoser (Beisitzerin), Nicola Dillmann (Beisitzerin), Christiane Diebold (Schriftführerin) Vordere Reihe: Verena Schnell (Vorsitzende), Carolin Tratzmüller (Vorsitzende), Ina Schneider (Kassiererin)

Über Uns

Musik macht Spaß – uns auf jeden Fall. Wir vom Förderverein sehen die Musik als ein Hobby, welches neben der Musik auch Freundschaften und neue Herausforderungen mit sich bringt. Aus diesem Grund möchten wir uns dafür einsetzen, dass möglichst viele Jugendliche ein Instrument erlernen können.

Haben Sie Fragen?
…sprechen Sie uns an!

Sind Sie ein Freund und Gönner der Musikkapelle Amtzell e. V. und/ oder wollen Sie Kinder und Jugendliche, die sich die Blasmusik als Hobby ausgesucht haben, fördern?

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Musikkapelle Amtzell e. V.!
(Flyer mit Beitrittsformular herunterladen)

Nützliche Links: