Jahreskonzert 2016 – bald ist es so weit!

Nicht mehr lange und die Musikkapelle Amtzell darf endlich ihr lange erprobtes und atemberaubendes Konzertprogramm präsentieren. Ein tolles und auch sehr effizientes Probewochenende haben wir bereits erfolgreich gemeistert und freuen uns daher umso mehr Sie am 03. Dezember in der Amtzeller Turn- und Festhalle begrüßen zu dürfen.

Beginnend mit der Jugendkapelle Amtzell-Pfärrich-Haslach ist ein mächtiger Auftakt zum Jahreskonzert 2016 gesetzt.

Starke Solisten sowie harmonische Zusammenklänge – in unserem Programm haben wir an alles gedacht.
Mit bekannten, konzertanten Werken wie „Evolutions“ (Alfred Reed) oder „The Genius of Ray Charles“ (arr. Michael Brown) garantiert später dann die Musikkapelle Amtzell für einen bleibenden musikalischen Eindruck.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Musikkapelle Amtzell