Musikkapelle Amtzell

mka_nett

Wer wir sind:

Wir sind die Musikkapelle Amtzell!
Amtzell gilt als das westliche Tor zum Allgäu.
Unsere Kapelle gibt es inzwischen seit über 250 Jahren und noch immer ist uns die Lust an der Blasmusik nicht vergangen.
Mit mehr als 70 aktiven Mitgliedern haben wir so einiges zu bieten und genießen einen tollen Zusammenhalt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Was wir machen:

Als Musikkapelle lässt sich unsere Hauptaktivität natürlich leicht aus dem Namen schließen.
In all unseren Veranstaltungen nimmt die Musik den wichtigsten Teil ein.
Zu unserem Programm gehören Konzerte, Benefizveranstaltungen, Musikbälle in der Fasnet, sowie Stimmungsauftritte und Vieles mehr.

AUSSCHUSS:

(Natalie Schnell, Simon Weber, Philipp Schmid, Simon Schneiderhan, Christina Milz, Christoph Siegel, Jessica Meschenmoser, Florian Klem, Elena Schwarz, Hartmut Graf, Thomas Weber, Pascal Dillmann)

Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gern bei uns unter vorstand@musikkapelle-amtzell.de. Wir leiten Ihre Anfrage dann gern an die verantwortliche Person weiter.

Wo Sie uns finden:

Unser Probelokal befindet sich in der Schulstraße in Amtzell.
Hier proben wir fleißig, verbringen vergnügliche Stunden miteinander und haben großen Spaß an der Blasmusik.

Wer selbst ein Instrument spielt und Lust hat bei uns dabei zu sein, darf sich gerne bei uns melden.