MkA auf Reisen

­Am 28.04.2017 haben wir uns gemeinsam mit dem Spielmannszug Amtzell auf die Reise nach Schwalingen in der Lüneburger Heide gemacht, um dort mit dem Spielmannszug Schwalingen deren 60-jähriges Bestehen zu feiern und die Feierlichkeiten musikalisch mitzugestalten.

Als wir am Freitag Abend in Schwalingen angekommen sind, wurden wir dort vom Spielmannszug herzlich empfangen. Nachdem wir unsere Hütten in einem nahegelegenen Feriendorf bezogen hatten, ging es am Abend zu einem Kameradschaftsabend, welcher uns eine hervorragende Möglichkeit bot, Kontakte zum Spielmannszug Schwalingen zu knüpfen und/oder diese vertiefen zu können. Am Samstag morgen ging es für uns in aller Frühe ab nach Soltau, wo wir einen wunderbaren Tag im Heide-Park verbrachten. Sonntag Morgen haben wir eine  Wanderung durch die Hochmohrlandschaft von Schneverdingen gemacht. Am Sonntag Mittag begannen um 15.00 Uhr die Feierlichkeiten zum Jubiläum des Spielmannszuges Schwalingen, wo wir, zusammen mit zehn anderen Spielmannszügen und Blaskapellen aus der Umgebung die Feierlichkeiten musikalisch mitgestalteten. Abends wurden wir von Dj Markus abgelöst, somit kam das in den Mai tanzen für uns auch nicht zu kurz. Am Montag Morgen hieß es, nach einem gemeinsamen Frühstück mit dem Spielmannszug Schwalingen auch schon wieder Abschied nehmen. Pünktlich 10.00 Uhr um machten wir uns auf den Weg in die Heimat.

 

4 Gedanken zu „MkA auf Reisen

  1. Herbert Söhnholz sagt:

    Danke für Euren Besuch in Schwalingen. Der Auftritt am Sonntag war einfach Spitze. Wir waren begeistert von Eurem Können und der sichtbaren Freude an der Musik.

    • Dominik Müller sagt:

      Vielen Dank für dieses nette Lob! Uns allen hat es unheimlich Spaß gemacht bei diesem tollen Fest mitzuwirken. Es war ein geniales Wochenende!

  2. Sandra Krüger sagt:

    Moin Moin an ALLE!!!
    Es war ein tolles Wochenende mit Euch und ich hoffe doch sehr das war nicht das letzte 🙂
    Liebe Grüße aus Schwalingen sende ich Euch

    • Florian Binder sagt:

      Vielen dank!
      Wir hatten ebenfalls tolle Tage bei/mit euch und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.